Benachrichtigung

Lassen Sie sich keine seltene Perle mehr entgehen!

Modell
Farbe
Preissparte
Zustand
Versandart
Zertifizierter Luxus geboten
572 Artikel
SORTIEREN NACH
Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 10

Die Geschichte

Die Marke wurde 1847 von Louis-François Cartier gegründet und hat die Welt der Uhren und Schmuckwaren revolutioniert. Der Sohn des Gründers, Pierre Cartier, hat die prägende Santos Armbanduhr entworfen. Im Jahr 1912 wurden die berühmten Pendules Mystérieuses erfunden, deren Geheimnis bis heute nicht gelüftet ist.

Von seinen Erfolgen bestärkt lanciert das Label eine Feuerzeug-Linie, die Lederaccessoires Must de Cartier sowie Füller und Parfüms.

Cartier heute

Cartier arbeitet mit den schönsten Steinchen, um seine Kreationen zu veredeln und lässt sich dabei vom Expressionismus und Art Deco inspirieren, um einzigartigen Schmuck, Uhren und Taschen anbieten zu können.

Davon überzeugt sind Demi Moore oder Charlotte Casiraghi, die Cartier seit jeher lieben.

Die Key Pieces:

Der Juste un clou Ring, das Love Armband, die Santos Uhr, die Tank Uhr, der Solitaire 1895 Ring

Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 10
Seite nach oben

Wenn Pariser Luxus einen Namen hätte, wäre dies sicher Cartier. Ein Luxuslabel, das uns seit 1847 zum Träumen anregt. Die Marke Cartier ist berühmt für Schmuck und Uhren. Mit der bewundernswerten "Collection du Bestiaire", darunter die zum Markenzeichen gewordene "Panthère de Cartier", eine Hommage an die Sinnesfreude, bringt Cartier unsere Augen zum Leuchten. Die Luxusmarke von Weltruf vereint... Mehr erfahren