Benachrichtigung

Lassen Sie sich keine seltene Perle mehr entgehen!

  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Farbe
Preissparte
Zustand
Versandart
2815 Artikel
SORTIEREN NACH
Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 47

Die Geschichte

Claudie Pierlot ist eine Marke aus den 80er Jahren. Genauer gesagt wurde sie 1984 von Claudie Pierlot gegründet, nachdem sie bei den führenden Modeunternehmen dieser Zeit gearbeitet und einen Einblick in alle Modeberufe erhalten hatte. Das Konzept ist simpel: Claudie Pierlot ist eine Marke für 'die Pariser Damenwelt'. Der Erfolg stellt sich schnell ein und begeistert später, im Jahr 2009, Evelyne Chetrite, Judith Milgrom, Elie Kouby und Frédéric Biousse, denen Claudie Pierlot ihr schönes Unternehmen anvertraute.

brandslider-b8088-slide2-text-bis

Claudie Pierlotheute

Claudie Pierlot ist eine Marke, die die jungen, dynamischen Frauen verkörpert, die den Parisianismus repräsentieren und die wie keine weiß, wie man den Caban, den Marine-Look, Mocassins und Sweatshirts mit Aufdruck trägt.

brandslider-b8088-slide3-text-bis

Die Key Pieces:

brandslider-b8088-slide3-subtext

Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 47
Seite nach oben

Der Erfolg von Claudie Pierlot wurde von einem steilen Aufstieg im Prêt-à-porter-Segment der Damenmode begleitet. In kaum 30 Jahren ist die Marke mit ihren jugendlichen und eleganten Ideen zur Kultmarke für die junge Generation geworden. Ihre hübschen Kleider und die Passform ihrer Jacken begeistern uns immer wieder.