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Hilfe & Kontakt

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Häufig gestellte Fragen

Sie benötigen Hilfe, haben eine Frage zu unseren Serviceleistungen oder zum Ablauf?
In unserem FAQ-Forum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

BESTELLEN

  • WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF?

  • SIND DIE ARTIKEL IMMER VERFÜGBAR?

  • IST MEINE ZAHLUNG SICHER?

  • WANN ERHALTE ICH DIE BESTÄTIGUNG, DASS DER VON MIR BESTELLTE ARTIKEL VERFÜGBAR IST?

  • WIE FUNKTIONIERT DIE ZAHLUNG IN 3 RATEN?

  • WIE FUNKTIONIERT DIE ZAHLUNG MIT PAYPAL?

  • DIE ZAHLUNG PER KREDITKARTE FUNKTIONIERT NICHT. WAS SOLL ICH TUN?

  • WIE KANN ICH SICHER SEIN, DASS ICH DEN/DIE BESTELLTEN ARTIKEL ERHALTE?

  • WIE KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?

  • IST EINE PERSÖNLICHE ÜBERGABE MÖGLICH?

  • Wie benutze ich das Online-Portemonnaie?

Mein Konto

  • Wie erstelle ich mein Konto?

  • Wie kann ich mein Passwort abrufen?

  • Wie lösche ich mein Videdressing-Konto?

  • Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

  • Welche E-Mails werde ich erhalten, wenn ich mich bei Videdressing registriere?

  • Welchen Status hat meine Bestellung derzeit?

  • Was ist das Videdressing Portemonnaie?

Liefervorgang - KÄUFER

  • WIE KANN ICH SICHER SEIN, DASS ICH DEN ARTIKEL ERHALTE, DEN ICH GEKAUFT HABE

  • WELCHE VERSANDART WIRD VERWENDET?

  • Was bedeutet „persönliche Übergabe” ?

  • WIE HOCH SIND DIE PORTOKOSTEN?

  • Wie verfolge ich meine Lieferung ?

  • Wie viele Tage habe ich, um den Artikel abzuholen ?

Liefervorgang - VERKÄUFER

  • WIE VERSCHICKE ICH MEINEN ARTIKEL?

  • WIE KANN ICH MIR SICHER SEIN, DASS ICH BEZAHLT WERDE, WENN MEIN ARTIKEL VERSCHICKT IST?

  • Wie verpacke ich meinen Artikel?

  • WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

  • Was bedeutet „persönliche Übergabe”?

  • Welche Artikel sind von Zollkosten betroffen?

  • Der Käufer hat den Erhalt meines Päckchens nicht bestätigt, Was ist zu tun?

WEITERVERKAUF

  • WAS BEDEUTET WEITERVERKAUF?

Kontakt mit Kaüfer oder Verkaüfer

  • Wie kann ich mit meinem Käufer oder Verkäufer in Verbindung treten?

  • Wie hinterlasse ich einen Kommentar auf einer Produktseite?

  • Wie versende ich eine Nachricht an meinen Käufer oder Verkäufer?

  • Wie versende ich eine Nachricht an meinen Käufer oder Verkäufer über das Kontaktformular?

  • Wie versende ich eine Nachricht an meinen Käufer oder Verkäufer über meinen Account?

  • Wie bekomme ich Zugriff auf die Kommunikation zwischen Käufern und Verkäufern?

  • Welche Fragen kann ich meinem Käufer oder Verkäufer stellen?

  • Kann ich Videdressing bei meiner Kontaktaufnahme zur Hilfe ziehen?

MEINE BOUTIQUE

  • ICH HABE BEREITS EINEN MODE-BLOG. WARUM SOLLTE ICH VIDEDRESSING NUTZEN?

  • WIE BIETE ICH MEINE ARTIKEL ZUM VERKAUF AN?

  • WARUM WERDEN MEINE ARTIKEL NICHT IM KATALOG ANGEZEIGT?

  • WIE LÖSCHE ODER ÄNDERE ICH EINEN ZUM VERKAUF ANGEBOTENEN ARTIKEL?

  • WIE ERGÄNZE/LÖSCHE ICH EIN FOTO IM PRODUKTBLATT?

  • Wie senke ich den Preis meiner Anzeige?

  • ICH HABE MEINE KONTAKTDATEN IN DAS KOMMENTARFELD UNTER MEINEM PRODUKTBLATT EINGEGEBEN, ABER DIESE ERSCHEINEN DORT NICHT.

  • WIE VERBESSERE ICH DAS RANKING MEINES KLEIDERSCHRANKS AUF DER HOMEPAGE DER WEBSITE?

WELCHE GARANTIEN BIETEN WIR?

  • Wie funktioniert die Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie?

  • Was muss ich bei der Rückgabe im Einzelnen beachten, um die Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen zu können?

  • An wen sende ich den Rücknahmeartikel?

  • Warum muss ich meinen artikel an den verkäufer zurückschicken?

  • Wann kann ich mit der Erstattung rechnen?

  • Was passiert mit Artikeln, die an den Verkäufer zurückgesendet werden?

  • Warum muss ich meinen Artikel an Videdressing zurückschicken?

  • Wann erhalte ich mein Geld zurück?

  • Was passiert mit den an Videdressing zurückgeschickten Artikeln?

  • Erhält der Verkäufer die retournierten Artikel wieder zurück?

  • Erhalte ich eine Rückerstattung meiner Portokosten?

  • Welche Artikel sind vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen?

  • Gilt die Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie auch bei persönlicher Übergabe?

  • WELCHE GARANTIEN GIBT ES GEGEN PRODUKT- UND MARKENPIRATERIE?

  • Welche Position vertritt Videdressing?

  • Haben Sie Mitarbeiter, die sich speziell mit der Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie beschäftigen?

  • Was bedeutet „zertifizierter Luxus“?

  • Was versteht man unter einer Konformitätsbescheinigung?

  • Wie gehen Sie gegen Verkäufer von Piraterie-Produkten vor?

VERKAUFEN

  • WIE VERKAUFE ICH MEINE ARTIKEL?

  • WIE STELLE ICH MEINE ARTIKEL ZUM VERKAUF EIN?

  • Wie lange sind meine Anzeigen online?

  • Warum muss ich meine Anzeigen aktualisieren?

  • Wie stelle ich meine Anzeige wieder online?

  • Wie bearbeite ich meine Anzeige?

  • Wie lösche ich meine Anzeige?

  • Wie fotografiere ich die Artikel, die ich verkaufen möchte, am besten?

  • Was ist der Mindest-Verkaufspreis?

  • WWas raten Sie mir, um schnell und erfolgreich zu verkaufen?

  • Welche Empfehlungen gibt es im Hinblick auf die Preisfestlegung?

  • Welche Empfehlungen gelten für die Preisfestlegung bei Luxus- und High-End-Artikeln?

  • WIE VIELE TAGE HABE ICH ZEIT; UM DIE VERFÜGBARKEIT DES BESTELLTEN ARTIKELS ZU BESTÄTIGEN?

  • WELCHE PROVISION WIRD VON VIDEDRESSING ERHOBEN?

  • WIE KANN ICH SICHER GEHEN; DASS ICH DIE ZAHLUNG DES KÄUFERS NACH DEM VERSAND DER WARE ERHALTE?

  • WIE VERSENDE ICH MEINE ARTIKEL?

  • WAS BEDEUTET PERSÖNLICHE ÜBERGABE?

  • DER KÄUFER MEINES ARTIKELS HAT DEN ERHALT MEINES PAKETS NICHT BESTÄTIGT. WAS SOLL ICH TUN?

Promo-Programm

  • Was bedeutet Promo-Programm?

  • Wie nehme ich teil?

  • Was sind die Vorteile des Promo-Programms?

  • Steht das Programm zu jeder Zeit zur Verfügung?

MITGLIEDER WERBEN

  • Wie werden Mitlieder geworben?

  • Ich habe Freunde geworben, wie erhalte ich meinen Gutschein?

  • Ich wurde geworben, wie erhalte ich mein Willkommensgeschenk?

  • Wie viele Personen kann ich werben?

  • Kann ich den Gutschein-Wert auf mein Bankkonto überweisen?