Benachrichtigung

Lassen Sie sich keine seltene Perle mehr entgehen!

  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Farbe
Preissparte
Zustand
Versandart
1256 Artikel
SORTIEREN NACH
Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 21

Die Geschichte

Iro ist die Geschichte einer etwas zu bodenständigen Marke, die einen Entwicklungsschub gemacht und die Straßen von Paris erobert hat. Laurent und Arik Bitton gründen 2005 die Marke Iro 2005. Die beiden Brüder holen sich ihre Inspiration aus der Vintage-Ästhetik der 70er und 80er Jahre in großen, kosmopolitischen Metropolen wie Tokio und New York.

Iro etabliert sich bei den jungen Stadtbewohnern rasch als Kultmarke. 2006 bringt die Marke eine Accessoire-Kollektion heraus, auf die 2010 eine Herrenkollektion folgt.

Iroheute

Der Stil von IRO ist dank besonders sorgfältiger Schnitte und Materialien, die stets im Einklang mit der Markenphilosophie stehen, leicht wiederzuerkennen. Die wichtigsten Farben des Hauses sind Schwarz, Creme und Khaki. Prints dürfen in keiner Kollektion fehlen, werden jedoch als kleine Akzente eingesetzt.

Die schönsten Mädchen der Erde stehen für die Werbekampagnen von Iro Modell, um das Modehaus im richtigen Licht zu präsentieren.

Die Key Pieces:

Lederblouson, Slim-Fit-Jeans, Stiefel mit hohen Absätzen und Boyfriend-T-Shirts.

Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 21
Seite nach oben

Iro ist eine vielversprechende, junge französische Marke, die aktuelle Trends aufnimmt und mit einer Spur Nostalgie kombiniert. Leichte Stoffe, originelle Muster, modische Kollektionen beeindrucken weltweit die Bewunderer des Casual-Chic. So beginnt eine andauernde Erfolgsgeschichte voller Mode und Eleganz.