Benachrichtigung

Lassen Sie sich keine seltene Perle mehr entgehen!

Farbe
Preissparte
Zustand
Versandart
Zertifizierter Luxus geboten
3503 Artikel
SORTIEREN NACH
Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 59

Die Geschichte

Der Gründer der Marke, Kenzo Takada, wurde am 27. Februar 1939 in Himeji in Japan geboren. Bereits sehr früh galt seine Leidenschaft der Mode, und daher entschied er sich 1964 dazu, nach Paris zu gehen. 1970 eröffnete er seine erste Boutique „Jungle Jap“, die wie ein Dschungel dekoriert war. Das junge Unternehmen zog sechs Jahre später an die Place des Victoires und wurde 1980 zu Kenzo. Kenzo vergrößerte sein Universum, indem er Modelinien für Männer, eine Kollektion für Kinder, Heimartikel und Parfüms kreierte.

Das Ende der 1990er-Jahre zeichnete sich durch eine Retrospektive aus, mit der die 30 Jahre des Modehauses und das Ausscheiden seines Gründers Kenzo Takada gefeiert wurden

Kenzoheute

Kenzo setzt seine Aktivitäten mit einer vollständigen Kollektion für Männer, Frauen und mit Kenzo Enfant auch für Kinder fort.

Zum vierzigjährigen Bestehen der Marke hat Kenzo eine großartige Kollektion veröffentlicht, eine Hommage an die Kreationen des Designers. Sein einzigartiger Stil blieb erhalten und spiegelt sich in jeder neuen Kenzo-Kollektion wider.

Die Key Pieces:

Die wichtigsten Teile Das Tiger-Sweatshirt, der Kimono und die Espadrilles.

Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 59
Seite nach oben

Das legendäre Modehaus Kenzo pflegt eine ausgewogene Mischung aus französischer Eleganz und japanischer Schneiderkunst. Seine gemusterten Pullover und Schmuckstücke im floralen Design gehören immer wieder zu den Must-haves. In vielen Bereichen wirkte Kenzo als Trendsetter, etwa bei der unkonventionellen Inszenierung von Shows oder mit... Mehr erfahren