Benachrichtigung

Lassen Sie sich keine seltene Perle mehr entgehen!

Farbe
Preissparte
Zustand
Versandart
Zertifizierter Luxus geboten
425 Artikel
SORTIEREN NACH
Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 8

Die Geschichte

Moncler, im Jahr 1952 von René Ramillon gegründet, verdankt seinen Namen der Gründungsstadt Monastier-de Clermont. Gefertigt werden zu Beginn insbesondere Basics für die Einsätze und Bedürfnisse des französischen Ski-Teams bei den Olympischen Spielen in Grenoble.

Doch die Marke entwickelt sich weiter gen Luxus und versorgt seine Liebhaber mit chicem Design für die eisige Jahreszeit.

Monclerheute

Das Label wurde von italienischer Seite via Remo Ruffini zurückerobert und öffnet seine Boutiqien in den Metropolen der Modewelt. Das Herzstück Monclers, die Daunenjacke entdeckt seinen Couture-Charakter und ist unter Adressen wie der rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris zu finden.

Die wärmenden Entwürfe sind eben längst nicht mehr nur den Skihasen vorbehalten.

Die Key Pieces:

Der Star im Portfolio der Marke Moncler ist die Daunenjacke, die sowohl auf dem Berg als auch in tieferen Gefikden als Branson oder Quincy daherkommt.

Anzeigen
  1. Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. ...
  6. 8
Seite nach oben

Die Erfolgsgeschichte von Moncler ist die Geschichte einer ambitionierten Marke, die sich auf Luxus-Daunenjacken spezialisiert hat. Die alpine Marke eroberte zunächst die Welt des Wintersports, danach werden die berühmten Daunenjacken von Moncler auch in der Stadt schnell zu einem unverzichtbaren und begehrten... Mehr erfahren